Unser Betreuungsteam

von links nach rechts:

Margot Springer, Emi Votu, Robyn Weiß, Gabi Heller (Leitung), Seraphine Demir, Iris Baumann, Andrea Prosser, Romina Demirkiran

Betreuungszeiten:

Frühbetreuung

Montag bis Freitag 7.00 Uhr bis Unterrichtsbeginn

Spätbetreuung

Montag bis Freitag 12.15 Uhr bis 13.00 Uhr

Mittagsbetreuung mit Mittagessen

Montag bis Donnerstag 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Montag bis Donnerstag 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Nachmittagsbetreuung

Montag bis Donnerstag 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Sie können Ihr Kind über das Online-Portal "SCHULProfi" anmelden:

Bitte beachten Sie:

Ab- oder Anmeldungen bzw. Betreuungszeitänderungen sind bis 30. September und bis 31. Januar möglich und halbjährlich verbindlich.

Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da.

Während der Betreuungszeiten erreichen Sie uns telefonisch unter: 0175 3430519 oder 07542 2512

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben: ads.betreuung@schule-meckenbeuren.de

Betreuungsflyer

Ferienregelung

Am letzten Schultag vor allen Ferien findet die Betreuung in vollem Umfang statt.

Ausnahme: Vor den Sommerferien endet die Betreuung um 13 Uhr und es wird kein Mittagessen angeboten.

Die Betreuung ist ein Angebot der Gemeinde Meckenbeuren für die Eltern aller Grundschüler*innen der Gemeinde. Mit dem Betreuungsangebot bis 16 Uhr liegt die Betreuungszeit an den Grundschulen vor Ort deutlich über dem gesetzlich vorgegebenen Rahmen, der eine Betreuung von 7 Uhr bis 13 Uhr vorsieht (verlässliche Grundschule).